Über uns

Das Baugeschäft Thomas Müller besteht seit über 70 Jahren.

Gegründet wurde es im Jahre 1947 in Dornstetten von Maurermeister Ernst Müller.

1972 legte Sohn Helmut seine Meisterprüfung ab und wurde 1980 zum Mitinhaber.

Nach dem Tod von Ernst Müller im Jahr 1999, stieg Thomas Müller, der Enkel des Firmengründers in den Familienbetrieb mit ein und führte ihn in den kommenden Jahren mit seinem Vater Helmut gemeinsam. Nach einjähriger Meisterschule legte Thomas 2005 seine Meisterprüfung ab. 2011 übernahm Thomas die Geschäftsführung und führt das Familienunternehmen somit in dritter Generation. Im Jahr 2020 wurde das Baugeschäft umbenannt von "Ernst & Helmut Müller Baugeschäft OHG" zu "Thomas Müller Baugeschäft e.K." Fortan führt Thomas die Firma alleine. Sein Vater Helmut steht ihm im Hintergrund weiterhin unterstützend zur Seite.

Aufgrund unserer Geschichte verfügen wir nicht nur über ein über Generationen angesammeltes Fachwissen, sondern fühlen uns auch in besonderem Maße der handwerklichen Tradition verpflichtet.

Eng verbunden mit unserem Betrieb sind die langjährigen Mitarbeiter. Somit verfügen wir über ein eingespieltes Team, das sich bei zahlreichen Bauvorhaben bewährt hat.